About



Liebe Besucher, verehrte Kunden,

als Makler für Immobilien biete ich qualifizierte und kundennahe Dienstleistungen rund um die Abwicklung einer Immobilie - und das bundesweit. Mein Kerngeschäft ist die innovative Vermarktung und der Vertrieb von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Anlageimmobilien/-Investment in Braunschweig, Hannover und der Harzregion.

Meine Kunden sind nationale sowie internationale Business- und Privatkunden. Ich lege Wert auf marktgerechte Produkte und setze meine Dienstleistungen für meine Kunden sowie für meine Eigentümer stets persönlich mit viel Leidenschaft, Überzeugung und Effizienz um.

Es erwartet Sie ein kompetenter und hochmotivierter Makler, bei dem kooperatives Miteinander und offene Kommunikation die Basis für den gemeinsamen Erfolg bilden.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Christian Zimmermann